fbpx

"Ein Hund, ist das Beste, was mir passieren konnte."

- Robert Rößler

Über mich

Hunde üben seit Jahrtausenden eine ungebrochene Faszination auf den Menschen aus. Allein in deutschen Haushalten leben über 9 Millionen Fellfreunde. Wenn wir es zulassen, können Hunde unser Leben wesentlich positiv verändern. Sie bringen uns zurück zu unserer Natürlichkeit und zu wahrer Lebensfreude. Doch manchmal kann der Alltag mit dem Vierbeiner zu einer kleinen Herausforderung werden. Wie wäre es, wenn Sie dabei jemand unterstützen würde?

Mit einem geschulten Blick und modernen Trainingsmethoden möchte ich Menschen dabei helfen, das Leben mit ihren Hunden zu verbessern. Ich zeige Möglichkeiten, um die Kommunikation aufzuwerten, Problemen entgegenzuwirken und gewünschtes Verhalten zu festigen. Es ist mir eine Freude, meine Erfahrungen aus dem Zusammenleben mit meinem Hund und das Wissen aus vielfältigen Trainingseinheiten an Sie weiterzugeben.

Robert Rößler ist zertifizierter Hundeerzieher und Verhaltensberater (IHK) und besitzt die behördliche Erlaubnis gemäß § 11 TierSchG.

Das sagen Kunden:

Die Arbeit mit Robert macht Spass und ist definitiv sehr hilfreich – jetzt fühlen wir uns viel mehr als ein echtes Team mit unserem kleinen Max. Und was mir wichtig war – meine Tochter hat keine Angst mehr etwas falsch zu machen: sie hat so viel an Sicherheit im Umgang mit dem Hund gewonnen. Lieben Dank und eine klare Empfehlung!

Elina W.

Ich habe Robert für Atze, einen einjährigen Maremmano Abruzzese gebucht. Wir hatten Schwierigkeiten ihn bei seinem Gewicht von 50kg zu halten. Nach einer Stunde Einweisung klappt das jetzt wunderbar. Ich kann Robert als Hundetrainer nur wärmstens weiterempfehlen.

Frank P.

Eine klasse Beratung mit viel Geduld für Tier und Mensch. Robert hat uns schon viel geholfen und zur Seite gestanden. Einfach weiter zu empfehlen!

Lisa S.